Die Tiere auf dem Ferienhof Titscher

Ziegen Ferienhof Titscher Oberstdorf
Hühner Ferienhof Titscher Oberstdorf
Hund Ferienhof Titscher Oberstdorf

Zur Freude der Kinder gibt es auf unserem Hof eine Vielzahl von Tieren. Dabei findet jedes Kind auch sein Lieblingstier.

Natürlich haben wir Kühe und Kälbchen, aber auch Enten, Gänse und Hühner.

Hasen, Meerschweinchen und Hunde (Dackel) sowie Katzen zum Streicheln sind auch da.

 

Wir haben einmal einen kleinen Fuchs groß gezogen. Jetzt ist er erwachsen und kommt uns noch ab und zu besuchen und tut auf unserem Hof keinem Tier etwas zu Leide.

 

Natürlich sind auf dem Ferienhof auch andere Kinder zu Gast mit denen Ihr spielen könnt.

Ein großer Spielplatz und ganz viel Land zum Spielen erwarten Euch.

 

Kuh Ferienhof Titscher Oberstdorf
Kranzkuh Ferienhof Titscher Oberstdorf
Kühe im Winter Ferienhof Titscher Oberstdorf
Winter Ferienhof Titscher Oberstdorf
Katze Ferienhof Titscher Oberstdorf
Ziegen Ferienhof Titscher Oberstdorf
Kinder mit Tiere Ferienhof Titscher Oberstdorf

Ferienhof Titscher  Gruben 2    87561 Oberstdorf   Tel. 083 22/98 80 29  Fax 083 22/ 98 80 27

e-mail: ferienhof@Titscher.org  www.ferienhof-titscher.de

Copyright © 2014- zoomyart, www.allgaeu-urlaub-online.de